FLAMMENDE STERNE 2014

Wenn am dritten August-Wochenende wieder Menschenmassen aus ganz Baden-Württemberg mit Picknickdecken, Klappstühlen und Kamerastativen ausgerüstet in Richtung Ostfildern pilgern kann dies nur einen Grund haben. Und dieser heißt Flammende Sterne. Denn auch in diesem Jahr lädt das beliebte internationale Feuerwerksfestival "Flammende Sterne" bereits zum zwölften Mal in den Scharnhauser Park nach Ostfildern zu einem dreitägigen Feuerwerks-Spektakel das seinesgleichen sucht. So werden in diesem Jahr Teams aus Dubai, Costa Rica und Deutschland gegeneinander antreten um die Jury und natürlich das Publikum mit ihrer feurigen Kunst zu verzaubern. Bevor die weltbesten Pyrotechniker aber nachts alle Blicke gen Himmel ziehen, steht bei den Flammenden Sternen natürlich auch dieses Jahr wieder das weitläufige Parkgelände mit seinem großen Rahmenprogramm im Mittelpunkt. Auf mehreren Bühnen spielt Livemusik, darüber hinaus sorgen Feuerartisten, Gaukler, Trommler, Heißluftballons, ein großes Kinderprogramm, der Flammende Sterne-Markt und vieles mehr für Kurzweil. Und nicht zuletzt sorgt die Gastronomie in ihren weißen Pagodenzelten nicht nur für sommerliches Flair, sondern auch für das leibliche Wohl der Besucher. Sämtliche Tickets von der Tages- bis zur Dauerkarte gibt es im Vorverkauf auf der Festival Homepage.

Fr. 15/08 - So. 17/08 - Scharnhauser Park Ostfildern

www.flammende-sterne.de

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die Flammenden Sterne. Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "FlammendeSterne" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt