ELECTRIC CITY

Die Street Parade ist weltweit bekannt und seit dem verschwinden der Love Parade die wohl größte elektronische Parade der Welt. Nach dem Umzug ist die ganze Stadt voll von unzähligen Partys. Das Event Areal der Maag Halle verwandelt sich dann in einen der größten Techno-Clubs der Stadt. Dabei versammeln die Veranstalter ein wahnsinniges Line-Up in dem riesigen Komplex. Mit dabei sind u.a. Carl Cox, Guy Gerber, Len Faki, Marek Hemmann, Andrea Oliva, Kollektiv Turmstrasse, Aka Aka feat Thalstroem, Format:B, Stefano Noferini, Dandi & Ugo, Animal Trainer, Torsten Kanzler. Noch gibt es Tickets zum Early Bird Tarif von 59,50 CHF auf der Festival Homepage.

Sa. 02/08 - 22:00 Uhr - Maag Halle Zürich (CH)

www.electric-city.ch

WIN! Wir verlosen 3x1 Ticket für die Electric Ciy. Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "ElectricCity" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt