KLOCKWORKS SHOWCASE

Ben Klock gilt als Aushängeschild der innovativen Berliner Techno-Schmiede Ostgut und garantiert nicht nur als Berghain Resident Techno Exzesse auf Weltklasseniveau. Seit 2006 verpackt Ben Klock seine Leidenschaft zu Techno auch auf seinem eigenen Imprint Klockworks das bisher Heimat von 12 ausgewählten Veröffentlichungen seines aka Klockworks, DVS1, Rod, Sterac und Etapp Kyle ist. Mit letzterem wird er jetzt für eine exklusive Label Nacht im Stuttgarter Lehmann erwartet. Visuals gibt’s von Heleen Blanken und Lehmann Gastgeber Raphael Dincsoy bebasst den zweiten Floor. Ben Klock im Lehmann - hypnotisch, treibend und jedes Mal aufs Neue ein Erlebnis! Discofaserriss garantiert!

Fr. 25/07 - 23:00 Uhr - Lehmann

www.lehmannclub.de

WIN! Wir verlosen 2x2 Listenplätze für das Klockworks Showcase mit Ben Klock am Freitag im Lehmann! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Klockworks" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt