DEEP.TUT.GUT MEETS GESTÖRT ABER GEIL

Ladies and Gentleman, es ist an der Zeit durchzudrehen. Es ist Zeit für die totale Club-Anarchie, Zeit für eine Abend an dem alle Hände in der Luft und alle Füße in Bewegung sind. Einen Abend, an dem das Szene-Underground Chi-Chi vor der Tür bleibt und der Spaß am Feiern regiert. Und der ist bei den heutigen Gästen mehr als Garantiert. Denn das DJ Duo Gestört Aber Geil hat sich im letzten Jahr zum Gute-Laune Dauerbrenner in der Republik etabliert. Ob im Club oder auf zahlreichen Festivals wie dem Sputnik Spring Break oder dem Sonne Mond Sterne Festival – Gestört Aber Geil reißen jeden Floor mit ihren präsent-melodischen Tech & Deep House Tracks mit Peaktime-Fokus ab. 100 Prozent Freude und Liebe zur Musik – diese Einstellung catcht einfach jeden und sorgt auch beim letzten Tanzverweigerer für ekstatische Rave-Aerobik. Top Laune und selbige Liebe zur Musik teilt auch Deep.Tut.Gut Gastgeber Pierre Remy, der den Jungs von Gestört Aber Geil beim Abriss des Cue Club nur zu gerne behilflich sein wird. Be prepared!

Fr. 11/07 - 23:00 Uhr - Cue

www.cue-stuttgart.de - www.facebook.com/deep.tut.gut

WIN! Wir verlosen 3x2 Tickets für Deep.Tut.Gut meets Gestört aber Geil! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "GestörtAberGeil" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt