ARADO

Als der gebürtige Rheinländer Arado vor knappen fünf Jahren mit dem Track "Uganda Express" sein Debut-Release feierte war wahrscheinlich niemanden so wirklich klar, was dies für Konsequenzen haben würde. Äußerst positive Konsequenzen. Denn die auf Desolat erschienene Scheibe schoss auf direktem Weg in die Playlists und Plattentaschen sämtlicher DJs. Und auch die nachfolgenden Veröffentlichungen auf Labels wie Remote Area, Moon Harbour, Moan Recordings oder Cecille begeisterten die Szene ausnahmslos. Schnell war man sich einig - noch nie war House "Made in Germany" so mondia wie von Arado. Einnehmende Grooves, packende Deepness und geschickt akzentuierte Überraschungsmomente die Arado nicht nur auf seinen Produktionen sondern auch an den Decks zeigt. Gigs auf dem Sonar, der WMC in Miami, Pollerwiesen, dem Sankeys, Space oder Watergate sind nur einige Locations die dank  Arado ein rauschendes Fest erleben durften. Darauf kann man sich auch bei seinem Gig in der Stuttgarter Finca mit Wingman Alvin Kyer freuen.

Sa. 05/07 - 23:00 Uhr - Finca

www.facebook.com/clubfinca

WIN! Wir verlosen 3x2 Tickets für Arado in der Finca! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Arado" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt