People Like Us - Marcel Dettmann

Von Berlin über New York und Frankfurt nach Stuttgart. So könnte die Reiseroute für den heutigen "Kick off" zur neuen "People like us" Event Residency im Stuttgarter Lehmann Club lauten. Aus der Hauptstadt kommt Berghain Resident Marcel Dettmann nach einigen Monaten Pause, endlich zurück ins Lehmann. Jeder der schon mal eine Nacht mit „Dette“ im „Home for Techno“ miterlebt hat, weiß was Ihn erwartet. Nämlich eine musikalische Reise durch die verschiedensten Technosparten auf höchstem Niveau. Hier stehen alle Zeichen auf Sturm! Ihm zur Seite steht der New Yorker und Wahlberliner Function. Bestens bekannt durch seine Zeit als Teil von Sanwell District, gib er heute sein Live Debut im Lehmann. Aus Frankfurt kommt der hessische Lokalmatador Peter Eilmes und gibt seinen Einstand im Rahmen der neuen People like us Reihe. Definitiv eines der Lehmann Highlights, und das auch noch passend zum Sommeranfang. Kann es was schöneres geben !?

Sa. 21/06 - 23:00 Uhr - Lehmann

www.lehmannclub.de

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die PEOPLE LIKE US Premiere im Lehmann! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "PeopleLikeUs" an win@stuttgart.subculture.de!

 

 

Christian Schmidt