QUO VADIS INVITES BELLA SARRIS

Die gebürtige Australierin Bella Sarris ist zwar erst 23 Jahre jung, und trotzdem ist sie schon jetzt eine der uprising Stars der elektronischen Musikwelt. Und die Wetten stehen mehr als gut, dass die nächsten Jahre richtig steil gehen. Wieso? Bereits 2012 erkannte niemand geringeres als Richie Hawtin das Talent der jungen Djane und machte sie zu einem Teil seiner Enter Posse was bedeutet - Ibiza calling! Und es schien schon fast so, als ob der globale Feier-Hotspot nur auf jemanden wie Bella Sarris gewartet hat. Frischer, hypnotisierender und kickender House Sound aus Down Under und dazu noch eine so sympathische Erscheinung? Kein Wunder dass sie bereits im ersten Jahr heiß begehrt war. Dass aber Fame für Bella Sarris eher im Hintergrund steht und der Fokus auf einem guten Vibe liegt zeigt sich spätestens an ihrer Sympathie zu der musikalischen Familie des Desolat Members tINI & the Gang. Ihren ersten Gig in Stuttgart wird sie, wie so viele ihrer tINI & the Gang Buddys, in der Stuttgarter Finca bestreiten. Gemeinsam mit den Quo Vadis Boys Chronos steht einer wilden Stuttgart-Premiere nichts mehr im Wege! From Sydney with Love!

Sa. 14/06 - 23:00 Uhr - Finca

www.facebook.com/clubfinca

WIN! Wir verlosen 3x2 Tickets für Bella Sarris in der Finca! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "BellaSarris" an win@stuttgart.subculture.de!

 

Christian Schmidt