IN THE GROOVE WITH PHILIP BADER

Philip Bader ist eine Feiersau wie sie im Buche steht. Vor 15 Jahren gab der gebürtige Berliner, ja auch so etwas gibt es noch, im alten Tresor sein DJ Debut. Es folgten eigene Partys wie der "Karneval der Verpeilten", der in kürzester Zeit Berliner Nightlife-Geschichte schrieb. Seinem Erfolg als DJ und Veranstalter zum trotz widmete Philip Bader seine Zeit immer öfter dem Produzieren im Studio. Keine Schlechte Entscheidung, wie seine bisherigen Veröffentlichungen auf Kindisch, Stil vor Talent, Moon Harbour, This&That oder VIVA Musik belegen. Dies, und seine feste Verbundenheit zum Kern der legendären Bar25 machten Philip Bader schnell zum gefragten Plattenleger im In- und Ausland. Seit drei Jahren führt er zudem das Label "Dantze" mit seinem Buddy NIconé, auf dem erst kürzlich Philip Baders "The Groove" released wurde. Beste Voraussetzungen also für ein Gastspiel bei der frischen Eventreihe "In The Groove With…", zu der das Berliner Original am heutigen Abend von den lokalen Gastgebern Minimalte & Karaat, nemelka und ZeitGenosse freudig erwartet wird. Dass der Berliner den "Groove" für sich gepachtet hat, wird er wie gewohnt bis zum letzten Takt zeigen. Und wie wir Philip Bader kennen wird die letzte Platte noch lange nicht die letzte des Abends sein…

Sa. 10/05 - 23:00 Uhr - Club27 Tübingen

www.twenty-7.de

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für Philip Bader im Club27! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "PhilipBader" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt