CLR STUTTGART RESIDENCY

Am Samstag dem 19. April residiert CLR wieder einmal im Lehmann Club in Stuttgart. Diesmal wird sich kein anderer als der CLR-Gründer und treuer Techno-Botschafter Chris Liebing selbst um die musikalische Gestaltung der Nacht kümmern. Mit dabei sind außerdem die beiden aufstrebenden Lokalmatadoren Raphael Dincsoy und Simo Lorenz.

Was Chris Liebing angeht bedarf es mittlerweile nicht mehr vieler Worte. In den letzten Jahren war der rastlose DJ/Produzent und Radio/Podcast-Host mehr oder weniger permanent auf verschiedenen Kontinenten unterwegs und hat dort jeweils seine charakteristische Mischung aus DJ- und Live-Sets zum Besten gegeben. Er ist weltweit bekannt und beliebt für seine dynamischen Performances und ist in allen bedeutenden Clubs und auf allen namhaften Festivals ein gern gesehener Gast. Der Lehmann Club gehört zu seinen absoluten Lieblings-Locations und die Vorfreude dort wieder für die begeisterungsfähige Stuttgarter Crowd zu spielen ist wie immer groß. Raphael Dincsoy und Simo Lorenz zeichnen sich ebenfalls durch eine leidenschaftliche Hingabe zum Techno aus. Beide kennen das Lehmann und die lokale Szene wie niemand sonst und versprechen diese Nacht mit ihren Sets gebührend abzurunden.

Sa. 19/04 - 23:00 Uhr - Lehmann

www.lehmannclub.de 

TICKETS: http://bit.ly/18g31zZ

RSVP on RA: http://bit.ly/1mV6BK4

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die CLR Residency mit Chris Liebing im Lehmann! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "ChrisLiebing" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt