PANIC ROOM III PRES. ACID PAULI

Auch die dritte Auflage des Panic Room im Zollamt verspricht ein Knaller zu werden. Drei Floors auf denen das gesamte Spektrum der elektronischen Musik von Techno über Elektro und House bis hin zu Deep-House behandelt wird. Hört sich gut an, genauso wie der Gast des dritten Panic Room. Denn ein Abend mit Acid Pauli endet grundsätzlich in einer wüsten Bassorgie. Fast 20 Jahre fegt er nun schon mit zahlreichen Projehten wie zum Beispiel Console oder als Acid Pauli unermüdlich über die nationalen sowie internationalen Dancefloors. Musikalisch liegt der Fokus klar auf Techno und House, dennoch schaut er immer wieder über den Tellerrand hinaus und lässt verschiedenste Stile einfließen. So gelingt es dem Münchener, zeitgemäße Tanzmusik zu kreieren, die völlig ohne Effekthascherei und Trend-Nachgerenne auskommt. Natürlich kommt auch beim dritten Panic Room auch die Stuttgarter DJ Fraktion keinesfalls zu kurz wie die Namen Nemelka, Oli Brünemann, Domenico Mazza, E-Punk, DeepTutGut, AfriZe sowie Zemah & A/R auf dem Line-Up untermauern. Frohe Farbenspiele gibt es von den Lichtgestalten und in der Open Air Area sorgen eine Schminkecke, Masken und Konfetti für ausgelassenen Spaß.

Sa. 26/04 – 23:00 Uhr – Zollamt

www.club-zollamt.de

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für den dritten PanicRoom im Zollamt mit Acid Pauli! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "AcidPauli" an win@stuttgart.subculture.de!

 

Christian Schmidt