YAYA

Wenn man die sich Entwicklung der Musikbranche in den letzten Jahren betrachtet fallen einem vor allem zwei Umstände die sich grundlegend verändert haben. Die heutige Schnelllebigkeit und das Resultat davon. Quantität statt Qualität. Dass diese Entwicklung auch vor der elektronischen Musikszene keinesfalls Halt gemacht hat konnte man in den vergangenen Jahren allzu deutlich sehen und hören. Ein Label, das dieser Entwicklung trotzt ist zweifelsfrei das Düsseldorfer Desolat Label. Vor allem mit ihrer beispiellosen Nachwuchsförderung sorgt die Düsseldorfer Talentschmiede regelmäßig für Furore und Aufsehen in der Szene. Dabei führte sie Ihre kontinuierliche Suche nach neuen Ausnahmetalenten auch nach Turin, wo der Vollblutmusiker Yaya sein zu Hause hat. Der begnadete Percussionist lernte schon früh durch seinen Vater ein besonderes Gespür für Musik und seine Rhythmusaffinität verhalfen ihm sich in kürzester Zeit über Turins Grenzen hinaus einen Namen zu machen. Seine musikalische Raffinesse und sein Feingefühl dem Publikum gegenüber begeisterten die Massen. Eine explosive wie begeisternde Mischung die zum wilden tanzen animiert und gleichzeitig die Seele berührt lässt keinen Zweifel. Yaya lebt und liebt Musik, und dass spürt man! Zusammen mit seinem Buddy Mike Menudo steht einer wilden Sause in der Stuttgarter Finca nichts mehr im Wege!

Sa. 12/11 – 23:00 Uhr – Finca

www.facebook.com/clubfinca

WIN! Wir verlosen 3x2 Listenplätze für YAYA in der Finca! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "YAYA" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt