PANIC ROOM

YOUR ESCAPE FROM REALITY – PART II

Bloß keine Panik – Ihr habt ja uns, den „Panic Room“ – die neue Reihe für elektronische Tanzmusik im Club Zollamt auf VIER FLOORS! Die musikalische Ausrichtung von „Panic Room“ ist schnell erklärt: Hier geht es um alles, was sich im Spannungsfeld von Techno, Electro, House und Deep House abspielt. Panic Room – ein Raum, in den man sich zurückzieht, wenn die Luft draußen zu dick wird oder Gefahr droht. Unser Panic Room ist das Zollamt. Rein dürfen gute Musik, gute Vibes, nette Menschen. Alltag, Stress und Probleme müssen draußen bleiben. Und genau dieses Konzept ging bei der ersten Ausgabe im Januar perfekt auf, als auf drei Floors lokale DJ-Helden für wackelnde Wände und dampfende Schuhsohlen gesorgt haben.

Beim zweiten „Panic Room“ legen wir noch eine Schippe Durchdreherei obendrauf – denn auf dem Programm stehen gleich zwei Headliner. Zum einen die A-Brothers aus Wien, die exzessive und energetische Elektro-Musik auf vier Decks und zwei Mixern zugleich spielen. Ihre feurigen Tracks sind schon auf Labels wie „Gayle San Records“ und natürlich ihrem eigenen Imprint „Hybrid Confusion“ erschienen. Zum anderen Alex Kork, der als Mitglied des Cannibal Cooking Club für einzigartig knackigen, reduzierten House steht, den er auch über sein eigenes Label „9Volt-Musik“ vertreibt. Komplettiert wird dieses Line Up von einem repräsentativen Teil der Stuttgarter Elektronik-DJ-Garde, mit dabei Marius Lehnert, AfriZe, die „Nacht:Fug“-Crew Timo Mandl, Flori Off, Kernrausch und Mergen sowie die Macher der Reihe „Panopticum“ Robin Seitter und Lanujee. Schmankerl des zweiten „Panic Rooms“ ist ein Rave-Floor, auf dem Diletantte, Exasize und Depend On aka Drecks***** auflegen werden.

Sa. 29/03 – 23:00 Uhr – Zollamt

www.club-zollamt.de

 

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für den zweiten PanicRoom im Zollamt! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff „PanicRoom“ an win@stuttgart.subculture.de!

 

VVK 8 Euro // AK 12 Euro

LINE UP:
A-Brothers (Wien, Driving Forces, Hybrid Confusion, Amazone Rec.)
Alex Kork (Cannibal Cooking Club, 9Volt-Musik, Plattenbau-Music, Snork)
Marius Lehnert (Exclusive Techno Set)
AfriZe (Sünthetic Mönster)
Timo Mandl (Nacht:Fug)
Flori Off (Nacht:Fug)
Kernrausch (Nacht:Fug)
Robin Seitter (Panopticum)
Lanujee (Panopticum)
Mergen (Nacht:Fug)
Depend On aka Drecks***** (Rave With Us)
Dilettante (Rave With Us)
Exasize (Teekannen Parade)

Christian Schmidt