QUO VADIS INVITES ARAPU

Das Rumänien über eine äußerst aktive und produktive elektronische Musikszene verfügt dürfte eigentlich klar sein. Acts wie Raresh, Rhadoo, Petre Inspirescu oder Livio & Roby sind nur einige der Acts die Rumänien auf die Landkarte der elektronischen Musik quasi einbrannten. Ein weiterer, nicht zu verachtender, Botschafter elektronischer Musik der Schwarzmeer-Perle ist der 27 jährige Arapu. Bereits mit Anfang 20 hatte er sich einen erstklassigen Ruf innerhalb Rumäniens House Szene erarbeitet worauf Gigs im europäischen Ausland nicht lange auf sich warten ließen. Aber vor allem mit seinen Produktionen auf Labels wie Te Iubesc Records oder CrazyJack Records begeistert Arapu die House-Szene, allen voran Acts wie Ricardo Villalobos oder Onur Özer, die den verspielt bis rauen House Sound regelmäßig in ihre Sets mit einfließen lassen. So auch die Stuttgarter Underground House Posse Quo Vadis, die den rumänischen Geheimtipp Arapu zu ihrem monatlichen Rawtempel-Abend in der Finca begrüßen dürfen.

Sa. 08/03 - 23:00 Uhr - Finca

www.facebook.com/clubfinca

WIN! Wir verlosen 2x2 Listenplätze für die QuoVadis Feier mit Arapu! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Arapu" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt