HYTE CLUB PRES. MARCO CAROLA

Dass die italienische Techno-Maschine Marco Carola einen der aussagekräftigsten Namen in der globalen elektronischen Musikwelt darstellt erkennt man schnell an einem Fakt. Dem Fakt, dass man ihn jahrelang nicht in Stuttgart zu Gesicht bekommt. Aber was haben wir ein Glück, dass der HYTE Club mit seiner monatlichen Residency dieser Durststrecke ein Ende setzt. So konnte man in den letzten Monaten bereits Global-Player wie Loco Dice, Laurent Garnier oder Monika Kruse im Lehmann Club begrüßen und mit Marco Carola's Gig im Februar für einen weiteren Meilenstein sorgen. Unverkennbar, unkopierbar und unerreichbar. So könnte man die Welt von Marco Carola beschreiben. Seit mehr als einem Jahrzehnt dominiert er die Techno-Szene wie kaum ein anderer. Dies bewies er zuletzt erst wieder mit seinem eigenen Imprint "Music On" und der gleichnamigen Party-Reihe im Amnesia. Seine voranpeitschenden Sets sind gewiss nichts für sanfte Gemüter. Druckvoll und trotzdem nicht überladen. Man könnte von filigraner Härte sprechen wenn man den teils minimalistischen Techno Carolas in Worte fassen möchte. Aber wenn wir ehrlich sind, ein Gig von Marco Carola kann man nicht in Worten sondern nur in Gefühlen ausdrücken. Techno at it's Best!

Fr. 14/02 - 23:00 Uhr - Lehmann

www.lehmannclub.de

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die HYTE mit Marco Carola im Lehmann! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "MarcoCarola" an win@stuttgart.subculture.de!

TICKET LINK - http://bit.ly/1gITLIF

FB-EVENT - www.facebook.com/events/658258124237475

Christian Schmidt