GOOD FOR YOU

Es gibt im Club doch kaum etwas Besseres als dicken HipHop über eine noch dickere Anlage zu hören. Wenn man dann noch DJs zur Hand hat, die diesen Sound astrein darbieten können – Jackpot! Nur leider ist das mit dem Sound nicht immer eine solche Konstante wie man es gerne hätte. Dem tritt die neue Partyreihe “Good For You” im Cue entgegen. Hier geht es keinesfalls darum das Rad neu zu erfinden, man möchte viel mehr eine Eventreihe bieten, bei der man sich Blind auf Qualität verlassen kann. Nachdem die Premiere mit DJ Tow B. und Henster an der Mischpoke die gesteckten Ziele problemlos erfüllen konnte geht es nun auf zum zweiten Streich. Und der hat es in sich! Denn im Januar steht mit dem Supalative Soundsystem aka Tow B. & Fabio der umtriebige Clubableger der gefeierten Funk-, Reggea-, Soulband Furasoul im Cue an den Plattentellern. Und dass die auf dem Dancefloor ordentlich einheizen zeigt ihre fulminant explosive Mischung aus HipHop, Reggea, Dancehall Dubstep über Trap, Twerk, Moombahton bis hin zu Soul und Funktunes. Aber wer hier glaubt eine typische 0815 DJ und MC Nummer im Cue anzutreffen ist falsch gewickelt. Denn eines kann schon vorweg versprochen werden – es wird heute Abend ausschließlich Supalative geben!

Sa. 18/01 – 23:00 Uhr – Cue

www.cue-stuttgart.de

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die "GoodForYou" mit dem Supalative Soundsystem im Cue! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "GoodForYou" an win@stuttgart.subculture.de!

 

Christian Schmidt