DEEP.TUT.GUT PRES. WORAKLS

Deep.Tut.Gut im Cue. Spätestens nach der Premiere mit Peer Kusiv war allen klar, das hat Zukunft! Und diesen Fakt hat uns auch das Orakel vorhergesagt, und das Orakel hat auch gesagt, die Leute wollen Worakls. Und da man einem Orakel stets vertrauen und grundsätzlich nie wiedersprechen sollte, ist die Januar Auflage mit den Deep.Tut.Gut Boys in trockenen Tüchern. Und nicht dass man hier denken könnte das unser Orakel nur Fetternwirtschaft betreiben will. Denn bei Worakls handelt es sich um Frankreichs gefeiertes Technowunder. Und das Produzenten-Genie ist momentan wirklich in aller Munde. 24 Jahre jung und bereits zahlreiche gefeierte Releases auf Labels wie Budenzauber, 1605, Parquet Recordings oder Hunger Music die mehr als überzeugten. Mit seinem melodisch verträumten und gleichzeitig unglaublich kraftvollen Live-Act reißt der Youngstar Europaweit gerade alles ab und seine Tracks verbreiten sich auf Soundcloud oder YouTube weltweit im Tsunami-Style. A Star has born – und wir sind froh ihn euch im Cue präsentierten zu dürfen. Ladies and Gentleman, please Welcome – Worakls!

Fr. 10/01 - 23:00 Uhr - Cue

www.cue-stuttgart.de

WIN! Wir verlosen 3x2 Listenplätze für die zweite Deep.Tut.Gut im Cue! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Worakls" an win@stuttgart.subculture.de!

FB-Event: www.facebook.com/events/452831424823049

Christian Schmidt