WRZ & TRUE LOVE RECORDS

Seit Januar 2013 haben wir mit Euch gefeiert - 10 Stunden am Neckar, 18 unter freiem Himmel (Open-Air war krass!), insgesamt 14 im Hype Club und 9 Stunden im V.T.S. Mit und vor allem wegen vielen neuen tollen Leuten lohnen sich die unzähligen Stunden, Tage und Nächte an Vor- und Nachbereitung für jedes Event und wir sind stolz, euch wirklich schon ein Jahr lang bei Laune gehalten zu haben! Bevor uns das Bad der Gefühle jetzt aber ganz überkommt, starten wir spritzig in das Jahr 2014: Zusammen mit True Love feiern wir unseren ersten Geburtstag! Dafür sind wir bis nach Paris gepaddelt, in die Stadt der Liebe.

Fr. 10/01 – 23:00 Uhr – Romy S.

www.romy-s.de - www.facebook.com/events/352410691569252


WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die WRZ & TRUE LOVE RECORDS Sause im Romy S. Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff „WRZ&TRUELOVE“ an win@stuttgart.subculture.de!

 

Line-Up:

JAM’ ON ( DEEP TECH RECORDS | ACT NATURAL RECORDS / PARIS )
INNER PHYSICS ( TRUE LOVE RECORDS / STGT )
TONFALL ( SUBCULTURE / STGT )
WHAT?ELSE! ( WRZ / STGT )

Christian Schmidt