HYTE CLUB PRES. MONIKA KRUSE

Monika Kruse kommt am 6. Dezember zusammen mit Alexander Aurel in unserem geliebten Lehmann Club vorbei. Die gebürtige Berlinerin ist der festen Überzeugung, dass Musik die Grundlage zu ihrem Glück ist. Genau mit dieser Einstellung will sie überzeugen und wir versprechen, dass sie das auch schafft.

HYTE präsentiert euch eine Party mit der ansteckenden guten Laune sowie guten Musik von Monika, deren Erfahrung mit der elektronischen Musik sich schon in den ersten Minuten ihres Sets bemerkbar macht. Das Line-Up an diesem Abend wird abgerundet durch Alexander Aurel, dessen Musik stets am Puls der Zeit ist und schon mehrere Male zusammen mit Monika hinter dem Dj-Pult überzeugt hat. Vergesst also am Freitag nicht eure Tanzschuhe anzuziehen und wir sehen uns auf der Tanzfläche!

Fr. 06/12 – 23:00 Uhr – Lehmann

www.facebook.com/HYTE.Official - www.lehmannclub.de

FB-Event: www.facebook.com/events/217674181737790

Ticket-VVK: www.facebook.com/HYTE.Official/app_156218351098324

 

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für den HYTE Club mit Monika Kruse! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff „MonikaKruse“ an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt