DEEP.TUT.GUT MEETS PEER KUSIV

Niklas Ibach und Pierre Remy verkörpern mit ihrem Deep.Tut.Gut Projekt eine neue Generation an feierwütigen Youngstern. Musikalisch Open Minded und durch soziale Netzwerke wie Soundcloud und YouTube voll im Internethype angekommen wird es endlich Zeit für eine eigene Eventreihe der jungen Senkrechtstarter. Ein perfekter Kandidat für die neue monatliche Deepness-Therapie Stunden mit Niklas Ibach und Pierre Remy, die mit ihrem Deep.Tut.Gut ab Dezember einmal im Monat das Cue am Rotebühlplatz mit soulful asskicking Deep House Tunes bespielen werden ist der Kieler Peer Kusiv. Der Senkrechtstarter konnte ebenfalls mit einem Mix aus Samples und selbst eingespielten Melodien einen wahnsinnigen Internet-Hype erfahren. Das er allerdings wirklich einiges auf dem Kasten hat zeigte Peer Kusiv mit seinem Debutalbum „Natur & Techno“ das auch abseits des Internets gefeiert wurde. Vor allem seine musikalische Vielfalt und sein Gespür für die Menge lassen seine Auftritte stets zu wilden, wahnsinnigen und wundervollen Clubnächten werden. This is the Future!
Fr. 06/12 - 23:00 Uhr - Cue

www.cue-stuttgart.de

WIN! Wir verlosen 2x2 Listenplätze für die erste Deep.Tut.Gut im Cue! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "PeerKusiv" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt