HYTE CLUB PRES. TINI

tINI, die gebürtige Münchnerin überzeugt jetzt schon länger die Liebhaber der elektronischen Musik mit ihrer abwechslungsreichen und gegenwärtig Sets. Am 8.November präsentiert euch HYTE im Stuttgarter Lehmann Club die Frau mit den blonden Locken und der packenden Ausstrahlung hinter dem DJ-Pult. Die Crowd wird an diesem Abend mit ihrer ganz eigenen Spielart der elektronischem Musik verwöhnt, so wie von Yaya's und Raphael Dincsoy's, die den Abend und somit das LineUp abrunden. Mit tINI kommt noch ein die Wärme und auf jedenfalls die Stimmung aus Ibiza nach Stuttgart. Also vergesst am 8.November nicht eure Tanzschuhe anzuziehen und wir sehen uns mit Feierlaune in unserem geliebten Lehmann Club.

Fr. 08/11 - 23:00 Uhr - Lehmann

www.lehmannclub.de

 

FB-EVENT: www.facebook.com/events/557281974350526

TICKET-PRESALE: https://shop.ticketscript.com/channel/web2/start-order/rid/748NABAF

 

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die HYTE mit tINI im Lehmann! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "tINI" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt