6 JAHRE DISCOTRONIC

Sechs Jahre Discotronic Nights und umgerechnet 65 Auflagen der beliebten Eventreihe gibt es im November zu feiern. Dabei konnten die letzten fünf Jahre Acts wie Joris Voorn, André Galluzzi, Mathias Kaden oder Seth Troxler als Gäste begrüßt werden. Ein ganz besonderes Highlight war allerdings die 33. Ausgabe im März 2011 als Stephan Bodzin und Marc Romboy ein brachiales Bassgewitter bisher ungekannter Ausmaße über den Dancefloor fegen ließen. Techno Nagasaki in seiner reinsten Form. Und ein 6jähriges Jubiläum scheint definitiv ein geeigneter Anlass für eine erneute Ausrufung des Ausnahmezustandes zu sein. Nun denn, so steht es geschrieben. Stephan Bodzin und Marc Romboy kommen zur 65. Discotronic-Ausgabe ins Rocker33. Mit im Gepäck haben die beiden ihr neues Setup mit dem sie von der ersten Sekunde an ein Feuerwerk nach dem anderen zünden werden. Nicht fehlen bei diesem Doppeljubiläum darf natürlich Discotronic Head Marius Lehnert sowie die Clanmitglieder Alexander Maier und Erasmus & Krieger, die sich den Miniclub mit deep-kickenden House Tunes zur Brust nehmen werden. Visuals gibt’s wie gewohnt von den Frischvergiftung-Picassos. Hört sich nach einer Runden Sache an, also kann man sich vorab schon mal mit Besten Gewissen den Montag frei nehmen. Happy Birthday!

Fr. 15/11 – 23:00 Uhr – Rocker33

www.rocker33.comwww.discotronic.net

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für das 6jährige Discotronic Jubiläum. Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Discotronic" an win@stuttgart.subculture.de!

 

Christian Schmidt