HYTE CLUB PRES. LAURENT GARNIER

Unaufhaltsam bringt Laurent Garnier seit über 25 Jahren Menschen zum Tanzen. Man kann wohl sagen, dass er es sich zu seinem Lebensziel gemacht hat, die Crowd vor seinem DJ Pult zu elektrisieren und mitzureissen. Zuversichtlich und ein bisschen stolz können wir behaupten, dass er aufgrund seiner Erfahrung und Liebe zur Musik so schon oft schonungslose und mitreissende Sets geliefert hat. Ende dieser Woche ermöglichen euch HYTE und der Lehmann Club genau diese Energie und Leidenschaft in Form von echtem Techno am eigenen Leib zu spüren. Liebhaber der elektronische Musik sollten diese seltene Gelegenheit - Herrn Laurent Garnier höchstpersönlich in Stuttgart anzutreffen - also unter keinen Umständen verpassen. Wir sehen uns dann auf der Tanzfläche!

Fr. 18/10 - 23:00 Uhr - Lehmann

www.facebook.com/HYTE.Official - www.lehmannclub.de

Ticket-Presale - FB-Event

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für Laurent Garnier im Club Lehmann! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "LaurentGarnier" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt