WE ARE TECHNO PRES. DRUMCODE

Adam Beyer ist einer der größten Exportschlager der Schweden. Doch im Gegensatz zu der weltweit geliebten standardisierten Möbelwelt des blau-gelben Giganten wird Adam Beyer eben nicht wegen seiner Massentauglichkeit sondern wegen seiner Einzigartigkeit geliebt und gefeiert. Kein Wunder, denn der schwedische Rhythmus König ist nicht umsonst dafür bekannt, auch nach Jahrzehnten die Tanzflächen dieser Welt in stetigen Bewegungsfluss zu setzen und immer wieder aufs Neue zu begeistern. Selbiges gilt auch für sein Drumcode Label dass seit Jahren eines der wichtigsten Techno-Imprints weltweit darstellt. Auch im Stuttgarter Lehmann sind Adam Beyer und sein Schwedenstahl-Kollektiv gern gesehene Gäste. Das weiß man zu schätzen, weshalb Drumcode Häuptling Adam Beyer im Oktober noch zwei seiner Label-Asse mit im Gepäck hat. Italian Stallion Joseph Capritai und der Britische Bass Bomber Alan Fitzpatrick vervollständigen den Drumcode Techno Dreizack. Straighte Beats, klare Percussions und gnadenlos treibende Basslines - Drumcode as its best!

Mi. 02/10 - 23:00 Uhr - Lehmann

www.lehmanclub.de

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die Drumcode Night im Lehmann! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Drumcode" an win@stuttgart.subculture.de!

Ticket VVK: www.lehmannclub.de/tickets

 

We are Techno : Drumcode Night : Club Lehmann, Stuttgart from A Free Mind : VJing on Vimeo.

Christian Schmidt