CLR Stuttgart 2013 - Marcel Fengler

"Fokus" Album Release Tour

Wie Vielseitig Techno in Wirklichkeit sein kann sieht man an Marcel Fengler. Nach einigen 12inches,  und der Zusammenstellung der Berghain 05 Compilation folgt nun der erste Longplayer des Ostgut Mitglieds Marcel Fengler. Und man es von den Ostgut Künstlern gewohnt ist überrascht auch Marcel Fengler auf seinem Album "Fokus" mit einer anspruchsvollen Reise durch die Welten der elektronischen Musik. Ein wenig Acid, ein kleiner Ausflug in ambiente Gefilde die seinem Sound Herz und Wärme verleihen und dennoch  jeden Muskel alleine beim Anhören in Ekstase versetzt. Denselben Perfektionismus und dieselbe Sorgfalt die auf dem Album zu hören ist, kennt man von Marcel Fengler auch in der DJ Booth. Seine vielseitigen aber stets kickenden Sets konnten bereits einige Male die Techno Crowd im Lehmann um den Verstand bringen. Und daran wird sich auch beim Stopp seiner Album Release Tour im süddeutschen Techno-Hexenkessel nichts ändern. Zumal er massive Unterstützung von seinen Kollegen Terence Fixmer und Rebekah erhält. Der Kessel wird brodeln…

Sa. 21/09 - 23:00 Uhr - Lehmann

www.clr.net - www.lehmannclub.de

-> TICKET-VVK

-> FACEBOOK-EVENT

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die Album Release Tour von Marcel Fengler im Lehmann! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Fokus" an win@stuttgart.subculture.de!

 

Christian Schmidt