DEEPER PRES. SOLEE & SID LE ROCK

Nach einer zweimonatigen Sommerpause meldet sich die Partyreihe DEEPER! im September mit einem Paukenschlag zurück: Mit Solee als Liveact und einem DJ-Set von Sid Le Rock sind gleich zwei hochkarätige Headliner zu Gast!

Solee ist der momentan wohl erfolgreichste Stuttgarter Export. Komisch daran ist, dass er überregional und international weit mehr Aufsehen erregt als in seiner Heimatstadt. Grund genug, den hochtalentierten Produzenten in großer Runde vorzustellen: Gute Referenzen hat Solee ja mit Veröffentlichungen auf den bekannten Labels Noir Music, Parquet Rec. oder Poesie, dem Sublabel von Get Physical, ausreichend vorzuweisen. Wir freuen uns sehr, dass er auf der DEEPER! einen seiner raren Liveacts präsentieren wird - direkt im Kessel!

Als zweiter Hochkaräter ist Sid Le Rock gebucht, der seit gefühlten Generationen in der Szene unterwegs ist und bereits unter seinem zweiten Alias Pan/Tone hervorragende Releases rausgehauen hat. Zuletzt stand er mit seinem neuen Album 'Busted With A Bag Of Bliss' auf dem kanadischen Label My Favorite Robot Records im Fokus und sahnte eine Lobeshymne nach der anderen dafür ab. Nach dem Gig als Beachcoma - gemeinsam mit Fairmont und Metope - auf der Discotronic Night im alten Rocker 33 in 2010 sein zweiter Gig in der schwarzen Seele der Stadt.

Abgerundet wird das musikalische Line-Up von Marius Lehnert, der für die zwei das passende Warm-Up spielen wird, sowie dem über die Stadtgrenzen hinaus bekannten VJ-Team Lichtgestalten, damit alles bereitet ist für eine grandiose Rückkehr der DEEPER! - seid ihr bereit?

Fr. 13/09 – 23:00 Uhr – Rocker33

www.rocker33.com

 

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die Deeper im Rocker33! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff „Deeper“ an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt