AUSNAHMEZUSTAND PRES. BEN SIMS

Nach unserer ersten Label Release Party im Juli legen wir gleich noch einen drauf: Ausnahmezustand die Erste im Lehmann Club Stuttgart! Für unseren Einstand im Lehmann haben wir uns ein paar ganz besondere Leckerbissen einfallen lassen - damit's auch nicht beim Einstand bleibt sondern wir Euch im Lehmann künftig öfters in Ausnahmezustand rocken werden.

Fr. 06/09 - 22:00 Uhr - Lehmann

FB-Event: www.facebook.com/events/370660703056325/?ref=3

WIN! Wir verlosen 2 Tickets für Ben Sims im Lehmann! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Ausnahmezustand" an win@stuttgart.subculture.de!


Line Up:

BEN SIMS (Theory / Hardgroove / Drumcode)

Der Brite Ben Stocker aka Ben Sims zählt u.a. mit Carl Cox zu den Urgesteinen und Wegbereitern der elektronischen Tanzmusik im vereinigten Königreich. Sein letzter Besuch in Stuttgart ist über 10 Jahre her, deshalb sind wir besonders stolz darauf, Ben für Ausnahmezustand gewonnen zu haben.

MATT MINIMAL (Perfekt Groove Rec. / 1605)

Unser jüngster Headliner aus Frankreich gehört zu den Shooting Stars der letzten Jahre. Während er in seiner Heimat gerade erst entdeckt wird, ist er bei uns in Deutschland Dauergast und verzückt die Crowd mit seinen straighten Techno Sets.


URBANO (Decoy / Affin / Dynamic Reflection)

Der gebürtige Brasilianer Lui Urbano wird von den Liebhabern der straighten Technotunes schon auch mal als Wunderkind bezeichnet, die Crowds auf internationalem Parkett danken es dem Wahl-Pforzheimers mit wilder Feierei.


RICCARDO (Ausnahmezustand / StilEvent)

Riccardo ist einer unserer Alltime Favorites und jungen Hoffnungsträgern. Seine straighten Sets werden inzwischen auch außerhalb unseres Spätzles Äquators geschätzt und seine Produktionen landen inzwischen in den Setlists so mancher Big Names.


MARTIN MERKEL (Shelter54 / Ausnahmezustand )

Wer ist Martin Merkel? Für Veranstalter noch eine Geheimwaffe, für Fans der elektronischen Tanzmusik längst guter Ton. Der umtriebige Produzent stiftet dazu mit seinen diversen Pseudonymen wie Tomoko Hashoti oder Tim Tintin noch kräftig Verwirrung und wer ihn einmal live an den Decks erlebt hat, kann sich der Magie von Martin Merkel sowieso nicht mehr entziehen.


AGRON (Kontrast., Stuttgart)

Zu Agron muss man den Schwaben auch nicht mehr viel erzählen, der Local hat sich in den letzten Jahren definitiv in die Herzen der Schwaben in und um Stuttgart herum gespielt - und das will bei uns Schwaben ja schon was heissen.


ERROR (Ausnahmezustand / StilEvent)

Error gehört derzeit zu den jüngsten Newcomern im Ländle. Sein straighterer darker Sound hat sich konsequent im süddeutschen Raum durchgesetzt und befeiert u.a. regelmäßig die ShuttleRockerZ Touren.

"AFTERHOUR FEELING!" - mit der Afterhour- Legende aus dem ToY Stuttgart - ab ca. 5:00 Uhr:

HARRY NASH (ToY Stuttgart / StilEvent)

Die Legende Harry Nash rundet unser Line up fulminant ab. Wer Harry nicht kennt, hat zwei Jahrzehnte Techno in Stuttgart verpasst und 17 Jahre am Wochenende verpennt. Mit Ben und Martin gehört er zweifelsohne zu den erfahrenen Meistern an den Decks und wird für uns die Nacht grandios verlängern - wer braucht schon Schlaf? Kann man irgendwann später nachholen.

Christian Schmidt