DISCOTRONIC PRES. ANDRÉ GALLUZZI

August: Sommer, Sonne, Party! Nachdem endlich auch bei uns das Wetter mitspielt, können wir gestrost dem August entgegen blicken und freuen uns neben zahlreichen Festivals auch auf die besonderen Clubgigs - und mit dem Gast, der euch in diesem Monat erwartet, ist dies auf jeden Fall gegeben.

André Galluzzi in the house! Er ist zweifellos einer der Lieblingsgäste im Rocker 33 und auf der Discotronic Night. Nicht nur, dass er der allererste Gast-DJ auf einer Discotronic Night war, André zählt auch zu den am meisten gebuchten Acts in der mittlerweile achtjährigen Geschichte des Rocker 33. Das hat natürlich seinen Grund, denn kaum ein anderer schafft es, über die gesamte Zeit stets die Gäste immer im Griff gehabt zu haben und unvergessliche Sets abzufeuern.

Momentan startet er mit seinem eigenen Label Aras und Kooperationen mit Labelpartnerin Dana Ruh durch. Nebenbei erfolgte ein Umzug nach London, um neue Inspiration zu bekommen. Davon wollen wir uns natürlich am 02.08. überzeugen und freuen uns sehr, dass André wieder für eine seiner legendären Nächte zu uns zurück kehrt.

Discotronic Head Marius Lehnert steht als lokaler Support André zur Seite und wird ihm das passende Warm-Up liefern. Was er dabei zu spielen hat, weiß er genau, denn bereits dutzende Male in und außerhalb von Stuttgart waren die zwei zusammen hinter den Plattentellern.

Die Visuals kommen dieses Mal wieder von Lehmann-Resident A Free Mind, der sich längst in der regionalen und internationalen VJ-Szene etabliert hat. Mit seinen Videos verzaubert er die Leute auf Festivals wie der SonneMondSterne oder auch mal 6000 Leute in einem italienischen Club. Let's go!

Fr. 02/08 – 23:00 Uhr – Rocker33

www.rocker33.com


WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die Discotronic im Rocker33. Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff „Galluzzi“ an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt