LOVEiT Open Air

Die mit Sicherheit schwierigste Aufgabe für ein junges Künstlerkollektiv ist die Wandlung von den Kinderschuhen zur professionellen Realität. Dass die LOVEiT Posse diese von ihren ersten „Rave am Neckarufer“ Feiern klar vollbracht hat zeigt sich spätestens an diesem Wochenende. Mit ihrem LOVEiT Open Air auf der Waldebene Ost melden sich die passionierten House Lover endlich mit einer Open Air Sause zurück. My House is your House and your House is mine – und das 10 Stunden unter freiem Himmel und wie immer mit einer Funktion One für ausreichend Druck. Und da dieses Mal alles brav genehmigt wurde, kann man auch mal einen Gast DJ einladen – wie zum Beispiel die Chicago House Machine Amir Alexander. Seine modernen auf klassischen Detroit, Chicago und New York Underground Sound basierenden House Tracks tummeln sich auf Labels wie Rekids oder Vanguard Sound und werden auch die Waldebene Ost musikalisch verzücken. Für nicht minder qualitative House Sounds stehen die Quo Vadis Chabos Chronos sowie der LOVEiT Squad in Form von SUOLCITY, Annéke Laurent Live, Mayfield, Mary, Nico Brun, Abstraqt, und Rückli in der DJ Booth. Der Ticket Vorverkauf ist mittlerweile offiziell beendet, aber laut Veranstalter gibt es noch ein ausreichendes Ticket-Kontingent an der Tageskasse. Für weitere Infos einfach regelmäßig die Facebook-Eventeinladung checken!

Sa. 13/07 – 12:00 bis 22:00 Uhr – Waldebene Ost

Ab 23:00 Uhr – Afterhour im Rocker33 (www.rocker33.com)

www.lloveit.com/openair

Facebook Event: www.fb.com/events/543658945677081

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für das LOVEiT Open Air! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff „LOVEiT Open Air“ an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt