WILD FRIENDS PRES. SPEEDY J

Auch nach über 20 Jahren hinter dem DJ Pult zeigt Speedy J mit seinen pushenden und innovativen  Techno Sets, dass es einen gewaltigen Unterschied gibt ob man als DJ einfach nur Techno spielt, oder ob man Techno kreiert, liebt, sich damit auseinandersetzt und weiterentwickelt. Einfach nur spielen war noch nie was für Speedy J, der damals mit „Intercontinental“ die Brücke zwischen Techno in Europa und den USA geschlagen hat. Kaum zu glauben dass die holländische Techno Legende bisher so selten den Weg in den Stuttgarter Kessel gefunden hat. Aber besser als nie, das sagen sich auch die Macher der Wild Friends Eventreihe und bringen die Rotterdamer Techno Koryphäe erneut ins Stuttgarter Lehmann um „The Roots of Techno“ zu zelebrieren. Das übliche Gedöns über ausartende Feier usw. spar ich mir jetzt mal an dieser Stelle, denn egal wo dieser Mann zu spielen beginnt sind die Leute sich Einig. DJs können einen zum ausrasten bringen. Speedy J stampft einen ungespitzt in den Boden. Ehrlich, kompromisslos, Techno!

Fr. 26/07 - 23:00 Uhr - Lehmann

www.lehmannclub.de

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für Speedy J im Lehmann! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "WildFriends" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt