SAVE YOUR TOY - PART II

Auch zwei Monate nachdem aus unerfindlichen und nicht nachvollziehbaren Gründen immer mehr grün-weiße beziehungsweise blau-weiße Partybusse samt Belegschaft an den ToY Feiern teilnehmen beziehungsweise nahmen hat sich die Situation von Seiten der Behörden kaum verändert. Es grenzt schon fast an Anarchie der Exekutive wenn man sich das Vorgehen bestimmter Staatsorgane ansieht. Aber genug gejammert, denn jetzt zeigen wir erst recht warum das ToY als Club-Institution für das Nachtleben unentbehrlich ist – und dies auch bleiben wird! Dieses Mal zeigt die lokale Techno Fraktion um Audiooptiks, Kleiner Als Drei, Laios, Sascha Klangregler und Boykott ihre Liebe zur Stuttgarter Kultstätte. Da das ToY für viele lokale DJs einen Einstieg in die Faszination der elektronischen Musikwelt gab ist die emotionale Bindung zu dieser Lokalität für Viele Gäste und Künstler gleichermaßen groß. Daher setzen wir die Segel und sagen – ToY Ahoi! Jetzt erst recht!
Fr. 26/07 - 22:00 Uhr - ToY
www.toy-stuttgart.de

WIN! Wir verlosen 5x2 Tickets für den zweiten Part der Save Your ToY Reihe! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "SaveYourToy" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt