CLR RESIDENCY 2013

Sommerpause ist ein absolutes Fremdwort für die CLR Posse. Warum auch, denn wer den Platz am Techno Olymp innehalten möchte, der muss auch 364 Tage am Stück hart raven können. Selbiges gilt für den Lehmann Club. Also was machen? Klar, man schickt mit Monoloc, Pfirter und DJ Emerson seine drei umtriebigen und raveerprobten Männer ins Rennen die nicht nur wegen ihren gefeierten Produktionen sondern vor allem wegen ihrer stetiger Clubpräsenz die geeigneten Männer für diesen Job sind. Das Lehmann muss dann nur noch die Anlage und die monströse Klimaanlage anwerfen und es kann losgehen - Techno Bassmassaker im Kühlschrank Lehmann. Da muss man sich sogar im Sommer anstrengen um zu schwitzen.

Sa. 20/07 - 23:00 Uhr - Lehmann

www.lehmannclub.de

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die CLR Residency im Lehmann! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "CLRResidency" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt