DASDING HOUSESESSION

Die Housesession Premiere im Perkins Park lief runter wie Butter. Klassischer Start-Ziel Sieg. Aber ehrlich gesagt, was anderes war nicht zu erwarten. Denn die Housesession Events haben im Bereich der elektronischen Musik Pionierarbeit geleistet und immer wieder neue Maßstäbe gesetzt. Zahlreiche unvergessene Partys in Clubs wie dem M1, Zapata oder Red Room mit Gast-DJs von Erick Morillo, David Guetta über Armand van Helden, Roger Sanchez, bis hin zu Tiefschwarz oder Boy George haben die Housesession Events weltweit zur Institution reifen lassen. Aber es heißt nicht umsonst "Home is where your Heart is" und zudem wissen auch die Schirmherren der Tune Brothers nach zahlreichen Gigs rund um den Globus dass es sich hier einfach am besten feiert. Die Sterne stehen also gut für eine neue, oder besser gesagt erneute, legendäre Housesession Ära in Stuttgart, die an jedem zweiten Freitag im Monat um ein neues Kapitel reicher wird. Das freut nicht nur Fans der wöchentlichen Housesession Kult-Radioshow sondern alle Freunde von energiegeladenen und mitreißenden House Sets. Fazit? Feiern garantiert!
Fr. 12/07 - 21:00 Uhr - Perkins Park
www.housesession.com - www.perkins-park.de

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die Housesession im PerkinsPark! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Housesession" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt