MASSIVE LOUNGE PRES. FEATURECAST

Im Stuttgarter Club Cue zeichnet sich in Gestalt von Lee Mintram aka FEATURECAST hoher Besuch von der Insel und Heimat des UK-Breakbeat-Stils ab. Neben beispielsweise A. Slillz, DJ Yoda oder Krafty Kuts gehört der britische DJ und Produzent FEATURECAST zu den Top-Playern der internationalen Nu Funk- und Breakbeat-Szene. FEATURECASTs Veröffentlichungen werden weltweit von DJs gespielt und man findet diese auf sämtlichen bedeutenden Funk- & Breaks Label, wie z.B. Good Groove Records, Ghetto Funk UK, Bomb Strikes, Jalapeno, Fort Knox Recordings und vielen mehr. Auch ist er als Discjockey ständig auf Tour. Seine spektakulären Live-Sets bewegen sich zwischen Hip Hop, Breakbeats, Funk, Drum’n’Bass und Dubstep – vor, zurück und wieder vor… Seine Skills, Cuts und Scratches werden dabei in den Clubs und auf Festivals rund um den ganzen Globus gefeiert. Gastgeber dieses Mash Up-Spektakels sind die MASSIVE LOUNGE-DJs LIMA, POLY FUX und BAUMHOUSE. Die drei DJs gehören der Stuttgarter Nu Funk- und Bass & Breaks-Szene an und bieten mit ihrem Mash Up-Set aus funky Beats und Bass Music das ideale Rahmenprogramm für eine feierrekordverdächtige, abwechslungsreiche Nacht auf dem Dancefloor des Cue.

Fr. 28/06 - 23:00 Uhr - Cue

www.cue-stuttgart.de

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Featurecast" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt