1 Jahr "Heute Schon Getanzt?"

Bereits ein Jahr hat der Eventschlager "Heute Schon Getanzt?" auf dem Buckel. Und dabei hat man eine Schneise der Verwüstung durch die Stuttgarter Clublandschaft gezogen. Ob im KimTimJim, Rocker33 oder Speakeasy - das Ergebnis war stets dasselbe. Volle Hütte und unbeschreibliche Szene auf dem Dancefloor. Selbiges Schicksal blüht auch dem Cannstatter Zollamt wo das Einjährige mit Tech-House, Hüpfburg und Zuckerwatte gefeiert wird. Hört sich niedlich an, geht aber ab wie Hulle. Dafür sorgen Acts wie Daniel Steinberg und Rich vom Dorf die massive Unterstützung von den lokal ansässigen Sounddompteuren bekommen. Zusätzlich gibt es noch ein Bällebad und natürlich muss ich nochmal auf die Zuckerwattemaschine verweisen. Solch glückliche Gesichter findet man normalerweise nur wenn man ein Rudel Babykätzchen auf Youtube sieht. Und auch wenn Katzen insgeheim die Welt beherrschen, an die Stuttgarter Tanzmusikszene kommen sie nicht ran. Hier herrscht das Stuttgarter Feierkollektiv "Heute schon getanzt?".
Mi. 29/05 - 23:00 Uhr - Zollamt
www.club-zollamt.de - www.facebook.com/heuteschongetanzt

 

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für das Jubiläum der "Heute Schon Getanzt?" Reihe. Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "HeuteSchonGetanzt" an win@stuttgart.subculture.de


Christian Schmidt