Depeche Mode Live

Gewinnt Tickets mit Telekom Street Gigs und subculture...!

„The most popular electronic band the world has ever known“. Keine Frage, Depeche Mode hat sich diesen Titel nicht umsonst seit über 30 Jahren verdient und erarbeitet. Auch mit ihrem neuen Album „Delta Machine“ und der neuen Single „Heaven“ wahren Depeche Mode ihren Ruf als Musikphänomene. Nach drei Jahren steht mit dem neuen Album nun auch endlich wieder eine Tour an. Begleitet von der Deutschen Telekom werden Depeche Mode 16 exklusive europaweite Konzerte, darunter auch in Stuttgart, spielen. Depeche Mode-Fans können jetzt entweder bei uns oder unter www.telekom-streetgigs.de letzte Tickets für die nahezu ausverkaufte Tour in Deutschland gewinnen. Und noch viel mehr! Denn Telekom Street Gigs verlost zusätzlich auch exklusive Meet & Greets mit der Band. Am dritten Juni ist es auch bei uns soweit und wir dürfen die Musik-Heroen von Depeche Mode Live in der Stuttgarter Mercedes Benz Arena begrüßen.
Mo. 03/06 – Mercedes-Benz Arena Stuttgart
www.telekom-streetgigs.de

WIN! Telekom Street Gigs und subculture verlosen 2 Tickets für das Depeche Mode Konzert in Stuttgart! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff „TelekomStreetGigs“ an win@stuttgart.subculture.de!

Kein Glück gehabt? Die Telekom Street Gigs bringen Fans in die Stadien. Letzte Tickets für die Tour gibt es unter www.telekom-streetgigs.de zu gewinnen!

 

Christian Schmidt