DEEP.TUT.GUT FEAT. LEXER

Es war einmal vor über 20 Jahr, das im Osten der Republik ein Junge gebahr. Schnell fiel er mit Musik in Liebe, doch war es sein Geschmack der ihm voraussagte Hiebe. Elektronische Musik war dort selten gesehen, drum entschied er vorerst alleine zu gehen. Mit Soundcloud und Facebook die er nutzte als Waffen, begannen seine Gegner schnell an mit dem gaffen. Zu verdanken war es aber vor allem Talent, dass ihn heut ein jeder fast überall kennt. Auch im Süden hörte man schnell von der Sage, dieses Lexer der die Clubs brachte in Rage. Begeistert von der Liebe, dem Fleiß und dem Mut, kam schnell die Frage - beehrst du unser Heim und unsere Deep.Tut.Gut? So war es besiegelt das erste gemeinsame Fest, was für Herr Lexer bedeutet - auf Richtung West. Und glaubet mir nach diesem Feste, weiß ein Jeder - Lexer ist Beste! Mit Deep.Tut.Gut und der Finca als Heim, fragen sich dennoch viele - kann das denn sein? Sicher doch ihr werdet sehen, wie die Füße auf dem Parkett sich drehen. Und spätestens mit Blick auf die Leut, wird klar dass sich ein jeder hier freut!
Fr. 24/05 - 23:00 Uhr - Finca

FB-Event: www.facebook.com/events/365535453557838/

WIN! Wir verlosen 3x2 Tickets für Lexer in der Finca! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Lexer" an win@stuttgart.subculture.de

 

Christian Schmidt