MOOD MUSIC - DEEP PEOPLE

Grundsätzlich gibt es immer ein paar Konstanten im Leben die sich selten ändern. Wer kein Pferd im Hackfleisch haben will geht zum Metzger um die Ecke, wer sein Geld gewinnbringend anlegen will meidet griechische und zypriotische Banken und wer gutes Dope kaufen möchte, der meidet zwielichte menschlich anmutende Verkaufsposten in Parks und Unterführungen. So ähnlich verhält sich das auch mit Musik. Denn wer feinsten Deep House hören möchte sucht als erstes bei Mood Music. Und wer richtig Lust hat zu feiern? Klar, der geht ins Climax! Wenn sich dann noch zwei sogenannte Konstanten verbinden lassen, dann kann man getrost von einem Optimum sprechen. Und da diese Rechnung bereits bei der ersten Mood Music - Deep People Auflage im Climax wunderbar aufgegangen ist, setzt man einfach eine Wiederholung der ersten derben Feier auf. Denn auch dies ist eine Konstante meine lieben Leser. Freut Euch erneut auf die Stuttgarter Mood Music Vertretung in Form von Alexander Maier, Label Cheffe Sasse aus dem Berliner Headquarter und den Stuttgarter Philty, der genau wie die beiden Mood Music Member für deepness in Reinkultur steht. Wenn man sonst im Leben schon keine Sicherheiten mehr hat, dann wenigstens beim Feiern! Mood Music - Deep People!

Fr. 10/05 - 23:00 Uhr - Climax

www.climax-institutes.de

WIN! Wir verlosen 2x2 Listenplätze für die zweite Mood Music Nacht im Climax. Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "MoodMusic" an win@stuttgart.subculture.de!

 

 

 

 

 

Dennis Schneider