ELEKTROSMOG PRES. OSKAR OFFERMANN & EDWARD

Liebe zur Musik, Liebe zum Detail und die stete Ambition einen kleinen elektronischen Mikrokosmos abseits des Mainstreams zu schaffen. Eine Herzensangelegenheit die nicht nach Trends sondern nach Innovation strebt und stets mit einem jahrelangen Wachstums- und Reifeprozess verbunden ist. Eine solche Entwicklung durchlebt seit Jahren die Stuttgarter Elektrosmog Posse, die nach dem Abriss des Z-Clubs und der daraus resultierenden acht monatigen Zwangspause nun endlich ihre Rückkehr im Stuttgarter Nachtleben verkünden können. Dabei hat man mit dem KimTimJim eine Location ausgewählt die passender nicht sein könnte. Qualität statt Quantität, kein Namedropping sondern strictly Bassdropping. Das dürfte auch den Gästen der ersten Elektrosmog Sause im neuen Homespot gefallen. Denn den selbigen langjährigen Entwicklungsprozess wie die Elektrosmog Posse hat auch der Berliner Oskar Offermann hinter sich. Schon öfters kreuzten sich die Wege des Produzenten Offermann mit denen der Elektrosmog Crew wie zuletzt im Z-Club. Offermann konnte sich über die Jahre nicht zuletzt wegen seines eigenen Labels White im Berliner Nachtleben als tragende Säule etablieren was ihm mittlerweile regelmäßige Auftritte in Berliner Institutionen wie dem Berghain und Watergate eröffnete. Mit seinem Label Kollegen Edward wird das charismatische DJ Duo auch im KimTimJim für eine große musikalische Nacht sorgen. Mal deep, mal dark und immer dirty! No Fillers - just Killers!

Fr. 03/08 - 23:00 - KimTimJim

www.kimtimjim.net

 

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff “Elektrosmog” an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt