Day & Night Festival 2012

Summer Weekend Edition

2012 ist ohne Zweifel das Jahr des Day&Night Festivals. Denn nachdem die Spring Edition im Glaspalast in Sindelfingen schon sämtliche Fanatiker der elektronischen Musik ins Schwärmen brachte steht mit der Summer Weekend Edition jetzt eine richtige Knaller Fortsetzung des Traditions-Festivals an. Zum ersten Mal verwandelt sich der Glaspalast in Sindelfingen am Wochenende des 24. und 25. August in eine zweitägige elektronische Festival Oase. Mehrere In- und Outdoorbühnen sowie eine Campingarea garantieren einen Festival Flavour wie wir ihn nur von deutschen Festivalgaranten wie der SMS oder Nature One kennen! Und auch das Line-Up kann sich mehr als sehen lassen. Die knapp 50 nationalen und internationalen Künstler des Festival Programms lesen sich wie das Who is Who der elektronischen Szene. Namen wie Chris Liebing, Monika Kruse & Karotte, Len Faki, Stephan Bodzin Live, Tiefschwarz, Gregor Tresher, Brian Sanhaji Live, Carl Craig, Oliver Koletzki, Dominik Eulberg, Ellen Allien, Andre Galuzzi, Gayle San, Radio Slave, Martin Buttrich, Anja schneider oder AkaAka gehen dabei Hand in Hand mit lokalen Vertretern der Szene ala Crackpots, Mel Y oder Raphael Dincsoy. Tickets für das Festival gibt’s bereits seit Mitte Mai auf der Festival Homepage zu erstehen! www.dayandnight-festival.de

Fr. 24/08 – Sa. 25/08 – Glaspalast Sindelfingen

TICKET UPDATE: Dank des Hauptsponsors können die Ticket Preise für die Day & Night Summer Weekend Edition reduziert werden! Ab sofort kostet das Ticket für den Freitag nur noch 29 Euro, für den Samstag 44 Euro und für beide Tage 69 Euro! Auch die VIP Tickets wurden preislich angepasst und wenn ihr Euch jetzt noch die gängige Vorverkaufs Gebühr sparen wollt, dann könnt ihr die Tickets jetzt - VVK Gebühr frei - bei über 120 Kiosken im Raum Stuttgart des Partners KioskTickets.de und bei vielen Easy Sports Fitness Club in Baden-Württemberg erstehen! Mehr Infos auf der Festival Homepage!

 

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für das Day&Night Festival! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Day&Night" an win@stuttgart.subculture.de!

 

UPDATE! TIMETABLE!

Dennis Schneider