Cocoloco Ritmos Mundial

Auch im Jahr 2013 darf man sich auf 4 COCOLOCO ritmos munidal - Sessions im TOY freuen! Der Startschuss fällt am 08.03.2013 um 23Uhr! Als Gäste hat sich Mike Mash dieses Mal zwei Herren aus dem Hause Cocoon Rec. eingeladen! Man darf sich also auf eine geile Party & auf eine wilde Feierei bis in die frühen Mittagsstunden freuen!

Mit Patrick Kunkel Live startet die 2013er Cocoloco Saison mit einem richtigen Kracher. 2005 führte ihn sein elektronischer Lebensweg zum Frankfurter Label Cocoon Recordings, wo er sich dann um den digitalen Vertrieb kümmerte. Weitere Veröffentlichungen in der nächsten Zeit folgten - unter anderem zusammen mit Guy Gerber produzierte Track „Sleeping in the Bass Box“ und die auf dem englischen Label Silver Planet veröffentlichte Platte „Lady in Bed“. Auch in der darauf folgenden Zeit war Patrick fleißig im Studio und so erschien im Frühjahr 2010 der erste Remix auf Cocoon Recordings, sowie im Herbst die erste eigene EP auf Circle Music. Im Sommer des selbigen Jahres produzierte er weiterhin seinen ersten Podcast für Cocoon Recordings, der den Sound des Labels des Sommers 2010 präsentierte. Im Herbst zeigte er sich dann für den Bonus Mix der „Sound Of The Eleventh Season“ von Sven Väth veranwortlich! 2011 begann mit einigen wichtigen Veröffentlichungen für Patrick: Sein Remix für Extrawelt´s Titelheld landete unter anderem auf Platz drei der Beatport Techno Charts. Für die Doppel-CD „11 Years Cocoon Recordings“ mixt er die Retrospective-Mix-CD. Weitere Remixe sowie eine Kollaborations-EP zusammen mit seinem Studiopartner M.in folgten und im Sommer 2011 erschien seine nächste eigene EP „Excessive Homework“auf Yellow Tail. 2013 nun endlich hier im ToY!

Zweiter Gast des Abends ist der in Köln ansässige Produzent Danny „Danito“ Wendt. Nach vielen Projekten rief er 2008 "DANITO" ins Leben und konzentrierte sich wieder mehr auf reduzierte Formen der elektronischen Musik und fing an, sich einen Namen als Co.Produzent für über 20 Acts und releaste Tracks auf GET DIGITAL, SUARA, OFF, STARLIGHT, Sutil, Blufin, Kling Klong, Kingdom Komecuts, Tapas Recordings & Circle Music.

Seit 2009 hat er sich wieder dem live spielen gewidmet und ist mit seinem Kumpel Vito als "VITO & DANITO" unterwegs. Mit ihrer außergewöhnlichen Art sorgten sie stets für Entertainment und Abwechslung bei ihren Auftritten. Ihre ersten Releases auf Brise, Blufin und Rote Liebe waren gleich ein voller Erfolg und waren u.a. in den Playlists und Charts von Namen wie Luciano, Martin Eyerer, Umek, Stacey Pullen, Channel X und M.in zu finden. Seit 2012 treibt er das Projekt "AVD" nach vorn, was eine Cooperation mit Agent! und Vito ist mit dem sie nun Tracks auf Labels wie Cocoon, Moon Harbour oder Brise Records releasen. STAY COCOLOCO, BITCHES!

Fr. 08/03 - 23:00 Uhr - Toy

www.toy-stuttgart.de 

WIN! Wir verlosen 4x1 Plätze auf der Gästeliste! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Cocoloco" an win@stuttgart.subculture.de!


 

Christian Schmidt