Freaks Opening feat. DJ Murphy

Wikipedia schreibt - "Ein Freak ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimmte Sache, zum Beispiel ihr Hobby, exzessiv beziehungsweise über ein „normales“ Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt. Lebensstil und Lebensführung eines Freaks können sich von der eines Durchschnittsbürgers unterscheiden und bewusst individuell, unangepasst, anders sein". Wir halten also fest, ich bin ein Freak, du bist ein Freak, wir alle sind Freaks. Und ab März wird es alle zwei Monate einen Abend im Stuttgarter Freaktempel Toy geben, an dem wir im Kollektiv unserer Freakness vollen Lauf lassen können. Und es gibt nur einen Mann, den man wohl als größten Techno Freak-Beschwörer ever bezeichnen kann - DJ Murphy! Denn die brasilianische Techno Ikone steht seit Jahren für energetischen, treibenden und einzigartig technisch versierten Techno, der nur eine Schlussfolgerung zulässt - Freak! Von Freaks - für Freaks!
Fr. 15/03 – 23:00 Uhr – Toy

www.toy-stuttgart.de

WIN! Wir verlosen 3x2 Tickets für das Freaks Opening mit DJ Murphy! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "FreaksOpening" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt