Contorsion

Bevor wir uns in unserem grenzenlosen Sarkasmus mal wieder darauf fixieren was unsere lieben Italienischen Freunde nicht können, kürzen wir diese ellenlange und öde Einleitung einfach ab und fokussieren uns darauf was sie können. Wie zum Beispiel Techno! Zwei Beispiele sind die überaus sinnlich klingenden Künstler Sam Paganini und Luigi Madonna. Alleine diese Namen sind Musik in den Ohren, aber noch überzeugender ist der musikalische Output der Beiden. So konnte Sam Paganini zuletzt mit fetten Releases auf Labels wie Drumcode, Driving Forces oder Richie Hawtins Plus8 Label überzeugen während sein Cocoon Debut am 11.März für weitere Entzückung bei sämtlichen Techno Fans sorgen wird. Nicht weniger erfolgreich ist sein Landsmann Luigi Madonna, der ebenfalls renommierte Labels wie Drumcode, Phobiq oder Driving Forces in seiner Vita verzeichnet hat. Da lässt sich auch die Contorsion Posse um Simo Lorenz nicht zweimal bitten und lädt im März zur Notte Italiana ins Stuttgarter Toy. Contorsion und die beiden Italiener in der DJ Booth – ein Paradebeispiel für Full Flavour Techno! Bellissimo!

Fr. 01/03 - 23:00 Uhr - Toy

www.toy-stuttgart.de

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die Contorsion! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Contorsion" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt