MIT WARSTEINER ZUR SEMF 2015

Saturday’s the day! SEMF Day! Ein Jahr langen Wartens ist endlich vorüber und man darf sich wieder auf ein erstklassiges Line-Up mit Acts wie Sven Väth, Chris Liebing, Tale Of Us, Len Faki, Lexy & K-Paul, Oliver Koletzki, Gestört Aber Geil, Moonbootica, Extrawelt Live, Recondite Live, Karotte, Dominik Eulberg, AkaAka feat. Thalstroem Live, Klaudia Gawlas, Boris Brejcha, Felix Kröcher oder Gregor Tresher freuen. Teilt Eure schönsten Festival Momente mit uns auf Instagram - #musikdurstig
www.musikdurstig.de - www.semf.net

Noch keine Tickets für das Festival auf der neuen Messe Stuttgart? Dann wird es Zeit! Gewinnt mit Warsteiner und der #musikdurstig Verlosung 2x2 Tickets für das Festival des Jahres! Schickt einfach eine Mail mit Betreff „#musikdurstig“ an win@stuttgart.subculture.de!

 

 

Christian Schmidt