WE ARE TECHNO PRES. DJ HELL & TERENCE FIXMER LIVE

Wenn Genie auf Wahnsinn trifft. Äh, Moment. War das jetzt richtig rum? Oder war es doch anders rum? Ich bin verwirrt. Aber kein Wunder bei den beiden Protagonisten die heute Abend im Lehmann aufschlagen. Denn sowohl bei DJ Hell als auch bei Terence Fixmer liegen diese beiden Eigenschaften ziemlich nah. Ein schmaler Grat, der allerdings Grundvoraussetzung ist um mit solchen außergewöhnlichen musikalischen Leistungen über Jahrzehnte zu überzeugen und zu begeistern. Exzess im Quadrat und somit eine Situation, die im Lehmann eigentlich bekannt sein sollte. Doch mit einem elektrisierenden DJ Hell in der Booth und dem düster treibenden Live-Act von Terence Fixmer dürfte sogar das Lehmann noch zum Staunen gebracht werden. Boom Boom Yeah!
Sa. 27/06 - 23:00 Uhr - Lehmann
www.lehmannclub.de

 

Christian Schmidt