Alex Bau Pres. Wasabi Tunes

Gringotechno in Australien

Alex Bau ist ohne Zweifel eine deutsche Techno-Vorzeigefigur. Und da wir, auch in der elektronischen Musik, wahre Exportschlager sind, reist der Herr Bau regelmäßig kreuz und quer durch die Weltgeschichte um Menschen zum Tanzen zu bringen. Dass dies auch am anderen Ende der Welt problemlos funktioniert ist nicht besonders verwunderlich denn nicht umsonst spricht man bei Alex Bau von der "bavarian Techno Machine". Das weiß man spätestens jetzt auch in Australien, einem Land in dem Techno nicht alltäglich und allgegenwärtig ist und wo die Partys noch diesen ganz besonderen Underground Vibe versprühen. Momente also die es definitiv Wert sind dass man sie für die Nachwelt festhält. Dass sieht auch Alex Bau so der mit der DVD Wasabi Tunes - Gringotechno in Australia seinen dreitägigen Australien Trip festgehalten hat. 64 Stunden Reisezeit für gerade einmal neun Stunden Spielzeit auf drei Parties in Sydney, Brisbane und Melbourne. Ein Tourtagebuch der anderen Art - Authentisch, ohne gestellte Szenen und mit tollen Einblicken in eine Techno Szene die so weit weg ist aber dennoch vertraut vorkommt! www.alexbau.de

 

WIN! Wir verlosen 1 Exemplar von Alex Baus Wasabi Tunes - Gringotechno in Australia DVD! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "WasabiTunes" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt