Seesucht Festival

In diesem Sommer dürfen sich Fans elektronischer Musik auf ein neues Festival im süddeutschen Raum freuen. Denn direkt am Ufer des Bodensees lädt das Seesucht-Festival zum Feiern in besonderer Atmosphäre. Mit EDM, Deep House, Tropical House und Drum'n'Bass wird das Gelände des "Venice Beach" am Konstanzer Hafen den Hotspot für elektronische Sounds darstellen. Als Headliner darf man sich mit dem belgischen DJ Lost Frequencies, dem britischen DJ-Duo Sigma und Newcomer Sigala auf drei Künstler freuen, die in den letzten Monaten mit ihren Hits die Charts ordentlich aufgewühlt haben. Doch das ist noch nicht alles, denn die zeitliche Nähe des Festivals zum Konstanzer Seenachtfest am Folgetag schreit förmlich nach einem durchtanzten Wochenende! Entsprechende Weekend-Tickets sind ebenso wie Standard-Tickets im Vorverkauf. Natürlich ist auch der Besuch der Aftershow-Partys in der Konstanzer Innenstadt im Preis inbegriffen. Für das endgültige Festival-Feeling steht das Konstanzer Flugfeld von Freitag bis Sonntag als Campingplatz für bis zu 5000 Musikfans bereit, die von dort aus bequem mit dem Shuttlebus zur Festival-Location und zurück gelangen.
Fr. 12/08 - 15:00 Uhr - Venice Beach / Hafen Konstanz
www.seesucht-festival.de


WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für das Seesucht Festival in Konstanz! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "SEESUCHT" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt