WE ARE TECHNO PRES. LUIGI MADONNA

Wenn Neapel im Haus ist brennt die Hütte. Das ist Gesetz - steht sogar im Mafia-Kodex. Schwöre! Denn Neapolitaner sind vor allem für drei Dinge berüchtigt. Für ihr Temperament, ihre Leidenschaft und ihren Hang zum fanatischen Feiern. Dies gilt natürlich auch ausnahmslos für die Techno-Szene Neapels. Nehmen wir das Beispiel Luigi Madonna. Könnte man für einen Porno-Darsteller halten, aber ihr könnt Euch sicher sein, das einzige was bei Luigi seit den frühen 90ern bumst ist der Bass. Ok, der war schlecht. Besser hingegen kamen die zahlreichen Releases von Signore Madonna auf Labels wie Analytic Trail, PLUS8 oder Drumcode an. Ähnlich verhält es sich bei Roberto Capuano. Neapel im Blut und fette Produktionen in den Katalogen von Labels wie Drumcode, Suara oder Monique Musique. Ebenfalls erwähnenswert ist der Name Markantonio, der unter anderem eben besagten Herrn Capuano entdeckte und eine Art Pate der neapolitanischen Techno-Armada darstellt. Was wohl passieren würde wenn diese drei Vollblutraver dem Lehmann einen Besuch abstatten würden? Finden wir es heraus! Host des Abends - Lehmann Chief Facilty Manager und Meister an der Mischpoke - Raphael Dincsoy! Erste Prognosen? Well - this escalated quickly!
Sa. 25/06 - 23:00 Uhr - Lehmann
www.lehmannclub.de

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die We Are Techno mit Luigi Madonna! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "NeapelCalling" an win@stuttgart.subculture.de!

FB-Event: www.facebook.com/events/1093431914046739

 

Christian Schmidt