REWORK INVITES ATA

Über Ata muss man eigentlich nicht mehr viele Worte verlieren. Zwar hat das Frankfurter Urgestein mit Playhouse, Klang und Ongaku ganze drei eigene Labels ins Leben gerufen und mit dem Robert Johnson einen der weltweit angesehensten Clubs für elektronische Musik gegründet. Zudem ist er noch als Grafiker, Designer, Restaurant und Bar-Besitzer ein stetiger Motor des Frankfurter Kultur-Lebens. Aber all dies ist hinfällig, wenn Ata mit Platten bewaffnet an der Mischpoke Platz nimmt um seiner großen Leidenschaft, dem DJing nachzugehen. Seit Ende der 80er Jahre begeistert er mit einem schier unerschöpflichen Musikrepertoire dass er in seinen  mehrstündige Sets gekonnt einfließen lässt. Denn bis auf einen grob gestreckten Rahmen elektronischer Musik zwischen House und Techno ist eine Nacht mit Ata so gut vorherzusagen wie das Wetter in einem Monat. Doch im Unterschied zum Wetter kann man sich bei einem Set von Ata sicher sein, dass garantiert niemand trocken nach Hause kommen wird. Unverwechselbar, unvorhersehbar und genau aus diesem Grund - unerreichbar! When Magic happens…
Fr. 24/06 - 23:00 Uhr - Finca
www.facebook.com/clubfinca


WIN! Wir verlosen 3x2 Tickets für REWORK INVITES ATA in der Finca! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "ATAimHaus" an win@stuttgart.subculture.de!

FB-Event: www.facebook.com/events/257725697948420

 

Christian Schmidt