LAUTER UNFUG MIT BEATAMINES

Oft herrscht die Ansicht, dass HipHop und elektronische Musik grundsätzlich wenig miteinander verbindet. Doch manchmal gibt es durchaus naheliegende Parallelen. So zum Beispiel bei den B-Boys, die bereits seit Jahrzehnten ihrer Liebe zum PVC- und Pappuntergrund mit Breakbeats und elektroiden Sounds fröhnen. Ähnlich fand auch die Liebesgeschichte zwischen Beatamines und der elektronischen Musik seinen Anfang. So wurden aus Headspin-Moves gefeierte House-Grooves wie "How Never" oder "Soulmates", die dem DJ, Liveact und Produzenten europaweit einen Namen machten. Dicke Baselines, prägnante Claps und magische Melodien, mal organischer, dann wieder elektronischer, aber stets basierend auf House und Techno. So sieht es aus, das Geheimrezept des gebürtigen Thüringers, der auch in Tübingen seinem Ruf als Dancefloor-Filler alle Ehre erweisen wird. Zumal sich im Club27 neben Beatamines noch Rob Makzem von der Ostfunk-Front sowie vier Protagonisten des Luxemburger Imprint "Lauter Unfug" in Form von Riven, Haste Midi, Alberto Stocco und den Local Heroes D!E ZWE! gesellen. Get wild tonight!
Sa. 23/04 - 23:00 Uhr - Club27 Tübingen
www.facebook.com/club27tuebingen

WIN! Wir verlosen 2x2 Listenplätze für die Beatamines in Tübingen! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "LauterUnfugMitBeatamines" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt