WE ARE TECHNO PRES. ELLEN ALLIEN

Ellen Allien und Stuttgart. Das hat schon in der Vergangenheit stets für ein ordentliches Knistern in der Luft gesorgt. Man erinnert sich immer wieder gerne an die alten Salon Rosi Events mit dem BPitch Mastermind. Immer anders, stets einzigartig und unverwechselbar. Und immer einen Besuch wert. Von Ellen Allien wurde musikalisch wirklich noch nie jemand enttäuscht! Eine Beständigkeit in der elektronischen Musikszene, die über Jahre hinweg ihresgleichen sucht. Dies wird das kreative Allroundtalent auch im Lehmann Club eindrucksvoll unter Beweis stellen, wenn sie gemeinsam mit Lehmann-Kapellmeister Raphael Dincsoy die Booth in Beschlag nimmt. We are Techno? Yes we are!
Sa. 23/04 – 23:00 Uhr – Lehmann
www.lehmannclub.de


WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für Ellen Allien im Lehmann! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "EllenAllien" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt